Die neuesten Anleitungen

Freitag, 15. Juni 2012

Eine Tour an die Nordsee

Heute sind wir wieder Heim gekommen von unserem schönem Urlaub im Emsland.
Ich kann Euch nur sagen: es war suuuuper schööön. Und ich habe mich in die Geschäfte von Emmen ( Holland) wirklich verliebt.... dort gibt es überall Backzubehör für Fondant-Torten und Cupcakes und sogar ALLES von Wilton!!! *Schwärm* .... jetzt kann wieder fleißig weitergebacken werden... *g*...

Natürlich waren wir auch diesesmal wieder an der Nordsee... zum Meer gings nach Norddeich ( da wurden auch gleich leckere Krabben zum traditionellen Krabbenpulen am Abend mit den Großeltern geholt), dann zum Ostfriesen- Tee nach Greetsiel ( Ich liebe dieses kleine Fischerdorf... es ist einfach so idyllisch) und zum Abschluss ging es dann noch nach Grootheven auf die Filz- Kunst- trifft- Park- Ausstellung. War das ein ereignisreicher und wundervoller Tag....

Zu guter letzt begrüße ich noch ganz herzlich meine neuen Leserinnen!!! So schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt und mich immer wieder darin bestätigt, meinem Stil treu zu bleiben ( auch wenn oftmals für manche zu kitschig, für mich einfach nur hüüüübsch....) und mich darin ermuntert noch besser zu werden  >3

Fühlt Euch fest umarmt,

Nine


Norddeich ( mit Hundestrand ;-) ):

















Greetsiel:















Grootheven:






Krabbenpulen zum Abendessen:







Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zu Hause!
    Tolle Fotos.... da ist´s aber auch schön!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, danke!!!
      Ja, es war wunderschön... aber Daheim hier bei uns im Allgäu ists halt doch immer noch am Schönsten ;-)!!!!
      Liebste Grüße,
      Nine

      Löschen
  2. da kommen kindheitserinnerungen hoch. wir waren früher öfter mal am wochenende "da oben" in der ecke..... echt schöne bilder. :)

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah Maria,
      erst ein mal heiße ich dich ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!!!!
      Ja, Kindheitserinnerungen sind immer etwas ganz Besonderes... und schön ists da wirklich immer noch... hat sich eigtl. nichts verändert ;-)!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Nine

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)