Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 10. Juni 2012

Cupcakes zum Kaffee

Meine Oma und ich wollten uns im Backen mit Fondant üben und was eignet sich da besser als kleine Cupcakes zu verziehren???
Hier seht Ihr also unsere kleinen Werke, die es auch gleich prompt zum Sonntag- Nachmittagskaffee gab.
Ansonsten herrscht hier im Norden ein sehr abwechslungsreiches Wetter aus Sonnenschein und Wolken, welches wir auch für eine kleine Moorwanderung nutzten, Bilder gibts hierzu morgen, sonst würde es für heute den Rahmen sprengen ;-).
Habt Ihr auch schon mit Fondant gearbeitet und backt auch so gerne wie ich??? Wie ist das Wetter bei Euch so?

Süße Grüße,
Nine














Kommentare:

  1. Oh, die Cupcakes sehen verführerisch aus! Ich hätte sie gerne gekostet!

    Viele Grüße aus Baroda.

    Bisous!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nine,

    die sind euch aber gut gelungen! Sehen wirklich super aus. Rollfondant kann süchtig machen, Vorsicht ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nine,
    dein Blog gefällt mir!
    Habe mich mal als Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfter's.

    liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  4. .... ich kann nichts sagen außer, du bist unglaublich und deine Fotos erst!!!
    glg Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)