Die neuesten Anleitungen

Montag, 28. Mai 2012

Yummy

Was für ein herrliches, langes Wochenende das doch war... Sonnenschein pur, Freunde treffen, im See baden, lesen und faulenzen was das Zeug hält.
Aber ab morgen heißt es wieder arbeiten, der Alltag wartet.
 Zum Abschluss gibt es hier noch ein paar Köstlichkeiten.
 Nein, die habe nicht ich gebacken :-(, diese köstlichen Petit- Fours habe ich in der Stadt gekauft. Aber vllt. wage ich mich auch demnächst mal wieder an die kleinen Köstlichkeiten.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,

Eure
Nine

















P.S.: Die Rosen habe ich aus lufttrocknender Modelliermasse gefertigt und dann mit rosanem Sprühlack eingefärbt. Die Masse gibt es ganz günstig zum Beispiel beim Nanu Nana.

1 Kommentar:

  1. ...was du aber auch immer so zauberst...du bist echt ne richtige küchenfee...(im gegensatz zu mir *schäm*) herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)