Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 23. Mai 2012

Tagesversüßer

Halli hallo, meine Lieben!!!
Erst ein mal möchte ich all meine neuen allerliebsten Leser hier herzlich umarmen und euch sagen, wie sehr ich mich freue, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt :-). Wenn wir hier zu 50gst sind gibts wieder ne hübsche Verlosung, versprochen ;-)!!!

Ich bin diese Woche grad mal wieder in München und ich muss Euch sagen, mit sooo schönem Wetter hatte ich echt nicht gerechnet! Mein Koffer beherbergt fast nur Blusen und hier ist es so was von warm... puuuuh. Aber, nicht schimpfen, sondern genießen ;-) *g*....
Zum Beispiel mit einem leckerem Vanille- Granatapfel- Eis, wie dem hier...




..... Morgen ist dann bei mir die Hosenabgabe und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten... wird dann nächste Woche gezeigt :-)....

Liebste Knuddelgrüße,

Nine

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)