Die neuesten Anleitungen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Schlappl die Schlapp

Juhuuuuu, die Sonne lachte heute vom Himmel und auch die nächsten Tage soll es schön bleiben *freu*.
Und nicht nur das lässt mich jubeln, sondern auch das lange Wochenende... ist ja fast wie Urlaub :-).
Als ich also heute gemütlich mit einer Tasse Tee und einem leckeren Stückchen Kuchen auf dem Balkönchen saß und " Die Allgäuerin" las, kam mir folgender Gedanke: Ich brauche ja noch dringend einen Schutz diesen Sommer für mein Köpfchen, aber einen weißen bitte und schön soll er auch sein. Nachdem ich letztes Jahr nämlich in gefühlten zehntausend Geschäften das Passende gesucht aber nicht gefunden habe ( Ja, Mensch ich hab halt nen Minikopf ;-) ...) entstand heute so ganz nebenbei folgendes:

.... nein, es ist kein Lampenschirm *g*...

 ... sondern ein Schlapphut, MEIN Schlapphut und somit mein allerserster Hut überhaupt, den ich selbergemacht habe...
 ... ich hoffe das hier sieht jetzt keine Modistin und schimpft über mein Ergebnis... denn eigtl. bin ich schon ein klitzekleinwenig Stolz drauf... ;-)
 .... und verzeiht mir bitte auch die dummen Falten von der Einlage, so ohne Fixierpresse geht halt doch nichts... nächstes Mal wieder mit und nicht nur mit dem Bügeleisen ... * dumm die dumm*...


... und ein kleines urkomisches Bild vom getragenen Hut muss auch noch sein, mein Freund lachte sich schlapp bei dem Foto *hihi*...

Busserl,

Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)