Die neuesten Anleitungen

Freitag, 4. Mai 2012

Recycling Freitag: Projekt Balkon

So, noch schnell der Bericht für den Recycling Freitag bei Lila und Miari.
Aber erst noch kurz zu heute: Endlich habe ich meine Zwischenprüfung ( Maßbluse) hinter mir ;-), denn die hatte ich heute. Deshalb auch mein Post so spät, da ich den ganzen Tag in München war.
Ist ja klar, dass ausgerechnet heute so ein wunderschönes Wetter war, wo ich an den Maschinen schwitze und nicht raus kann und am Wochenende regnets dann wieder.... AAAAHHHH...
Aproppo raus, deshalb auch meine Bilder... Unsere Balkonmöbel sahen schon so alt und langweilig aus, da musste einfach etwas gemacht werden und mein Freund spazierte auch brav gleich in den Baumarkt, holte Farbe UND strich sogar alles gleich. Sieht das nicht hübsch aus??? So langsam gefällt mir unser kleiner Balkon ( oder eher Balkönchen *g*).... und auch zwei vorbeilaufende Frauen meinten zueinander: " Schau mal, der Balkon sticht so richtig raus!". So was sehe ich als Kompliment an, denn unser Balkon ist wirklich farbenfroh ( und das mal ganz ohne rosa *hihihi*)  und sticht aus der Wohnanlage ziehmlich raus ;-). Vllt. mach ich mal Bilder vom ganzen Balkönchen....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Nine


Ja, was ist das nur????


Hat auch schon die besten Jahre hinter sich...


... aber davon merkt man nichts mehr, gell?


Was ein bisschen Farbe doch ausmacht :-)-


Danke mein Schatz, du bist einfach super, duper, spitzenklasse!!!!


Hat er fein gemacht, oder?



Kommentare:

  1. Wow, Eure Gartenmöbel sehen ja super aus. Was ist denn das für eine Farbe? Die gefällt mir richtig gut!!!! Ich hätte da auch eine Bank im Garten stehen, die sollte auch gestrichen werden......
    GGGGGLG Tanja

    P.S. Schöner Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      schön das du den Weg zu mir gefunden hast :-).
      Die Farbe ist von Prosol und heißt einfach türkis-blau ( ich weiß, nicht sehr einfallsreich *g*).
      Deine Bank freut sich sicher schon über ein neues Outfit ;-).
      Willkommensdrücker,
      Nine

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein Higucker geworden! Gefällt mir gut, aber das würde ich hier glaub ich nicht durchkriegen! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)