Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 20. Mai 2012

Elfenfestival Blumenthal

Was für ein tolles, ereignisreiches Wochende...
wir waren auf dem Elfenfestival im Schloss Blumenthal und ich kann Euch sagen: DA MÜSST IHR HIN!!!!
Bin heute noch ganz verzaubert...
So viele wunderschöne Geschöpfe...
Glitzernde Feen...
Tanzende Elfen..
Faune ...
Einhörner...
und alle Fantasiewesen die es gibt... ja es gibt sie wirklich! Fantasie? Nein, seht selbst... Ihr müsst nur dran glauben ...
Ich nehm Euch mit auf die Reise, schaut, träumt und staunt....
























Toll, oder???

...und die tollste Elfe von Allen war auch da : Silke von Tausendschön ;-) Danke nochmal für das schöne Foto, liebe Silke... so einen zauberhaften Stand hast du gehabt und in echt bist du genauso, wenn nicht sogar noch liebenswürdiger als auf deinem Blog ;-)... ich träum immer noch von dem Fest!!! Danke für den Tipp auf deinem Blog über das Feenfestival!

Ich drück Euch alle ganz fest, ihr Prinzessinnen, Feen, Elfen, Trolle und Blumenmädchen!!!

Eure Nine

Kommentare:

  1. Wie bezaubernd ist das denn♥
    Das Festival würde mir auch gut gefallen, wie schade, dass es so weit weg ist :O((
    Aber wenigstens kann man durch die tollen Bilder ein bissel mitbummeln!
    Liebe Grüße
    Iris
    P.S.: Endlich endlich hat es geklappt ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos, es muß absolut bezaubernd gewesen sein
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ...und zu schade, dass es immer so schnell vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)