Die neuesten Anleitungen

Donnerstag, 31. Mai 2012

Blütenkissen

Ohje ohje, die Arbeit und die Ideen stapeln sich hier und ich weiß gar nicht, mit was ich zuerst weitermachen soll. Kennt Ihr das???
Ein paar Dinge möchte ich übers Wochenende noch unbedingt verwirklichen, bevor es ab in den Urlaub geht an die Nordsee.... FREUUUUUU ;-)!!!
Ich sage nur so viel: Es wird noch Bärig, Barbie(g), zuckersüß für Hunde und dann wären da ja noch die Hose aus der Schule und die Prüfungsbluse, welche ich noch nicht gezeigt habe...

Aber jetzt erst einmal muss ich Euch gaaanz Stolz mein neuestes Häkelwerk zeigen:
Ihr könnt es mit dieser Anleitung Euch auch häkeln oder es bei mir für 40 Euro fertig erwerben, in Eurer Wunschfarbe. Bei Fragen dazu bitte einfach eine E-Mail schreiben ;-)!

Liebste Grüße,

Nine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)