Die neuesten Anleitungen

Montag, 30. April 2012

Wasserspaß und Frühlingsfreuden

Ein Wochenende am See mit Freunden, wunderschönem Wetter, Picknick, Rudern und Baden im See...
das weckt wieder die Lebensgeister und lässt den letzten Rest Frühjahrsmüdigkeit auch verschwinden.
Viel zum Nähen komme ich gerade privat nicht ;-)... dazu ist es draußen viiieeel zu schön ( außer die Bikinis für meine Schwester und ihre Freundin, die waren dringend nötig, da sie keinen dabei hatten *g*... so hat groß Schwesterherz halt ganz schnell Spätabends noch zwei genäht....)  ,deshalb zeige ich Euch hier lieber ein paar Eindrücke meines wundervollen Wochenendes, dass dank Feiertag morgen noch nicht zu Ende ist... :-)... und das tolle Wetter hält auch noch an, so ruft auch schon wieder die Natur... *g*

Liebste Wonnegrüße,
Nine


Beim Picknick frische Erdbeeren knabbern....

... unsere schöne Allgäuer Umgebung genießen...

.... die Tierchen beobachten, die sich auch endlich wieder zeigen....


.....schlemmen....


... und selbstgemachte Zitronenlimonade genießen, die so schnell von den Kindern leergetrunken wurde, dass ich leider kein Bild mehr von einer vollen Flasche machen konnte *g*.

Auch unsere kleine Juicy kam voll auf ihre Kosten.... * kleine Wasserratte*...

während fleißig gerudert wurde, natürlich wollten die zwei kleinen Grazien sich lieber die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, als sich anzustrengen, so war Männerkraft gefragt *g*...

.... und das ist einer der Bikinis, die ich noch schnell am Spätabend zuvor genäht habe ( zweimal der Gleiche, da es ja allerbeste Freundinnen sind und so auch schneller für mich ging ;-)...)
mit Bandeau Top, hinten zum Binden und das Höschen mit Gummi rundum und seitlich ebenfalls zum Schleife binden... aus Bandeanzug Trikot.

P.s.: Das Wasser hat schon 17 Grad im See, also nicht mehr zu kalt, sehr angenehm :-)....und da gehts jetzt auch wieder hin. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Erdbeeren ;)
    Und der Bikini ist auch echt schön!
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)