Die neuesten Anleitungen

Freitag, 6. April 2012

Recycling Jersey Teppich

Heute bei Lila und Miari: Recycling Freitag!

Da mache ich doch auch gleich mit und zeige Euch meinen neuen, gehäkelten Badteppich! Der Clou daran ist, dass ich ihn aus alten Jerseyshirts gehäkelt habe. Man nehme alte Shirts und schneide daraus lauter ca. 3-4cm breite Streifen. Diese Streifen knotet man alle aneinander, dass man sich einen richtig dicken "Woll"- Knäuel aufrollen kann. Und häkelt dann nach Lust und Laune drauf los, am besten mit einer 15er Häkelnadel oder größer.... Bei mir werden sicher noch mehr solche Teppiche entstehen, denn es geht suuuper schnell und einfach.

Ich wünsche Euch einen kreativen Feiertag ;-),

Nine


Kommentare:

  1. Supertolle Idee!!!
    Der würde hervorragend in mein Badezimmer passen!
    LG Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee und der Teppich sieht toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. das MUSS ich auch mal machen - genial! so hab ich auch witzige armbänder entstehen lassen...
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)