Die neuesten Anleitungen

Montag, 16. April 2012

Noch klein und doch so groß

Gestern war ja weißer Sonntag...
ein ganz besonderer Tag jedes Jahr für viele Kinder...
bei uns immer noch traditionell genau an diesem Tag...
Die heilige Kommunion!!!!

Und genau zu dieser kam gestern mein kleinstes Schwesterherz.
Für mich ist sie ja nach wie vor meine kleine Maus...
aber irgendwie ist sie ja jetzt doch schon groß...
und durch die Kommunion gleich noch einen Schritt weiter in das Leben als " großes" Mädchen gewandert. Und auf diesem Wege möchte ich sie natürlich immer begleiten, als Schwester, Freundin und großes Vorbild...
immer für sie da sein, obgleich bei Trauer und Frust oder bei Freude und Glücksmomenten.

Meine süße kleine, große Maus, es war ein wunderschöner Tag und ich danke Gott, dass es dich gibt!!! Er soll immer ein Auge auf dich haben und dich auf dem richtigen Weg geleiten.... so wie auch ich dies versuchen werde!!!
Ich habe dich gaaaanz fest lieb!!!

Bussi,

Nine






















Kommentare:

  1. Eine tolle Torte!!!!


    Super lieben Dank fuer dein Packet.Es ist angekommen in den negsten Tagen werden noch Bilder folgen.
    Nich enteuscht sein wenn es etwas dauert.
    Ich vergesse es socher nicht.

    Das Halsband ist super suess und die Decke auch:O0
    Ganz unser Geschmack!!!!:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)