Die neuesten Anleitungen

Samstag, 21. April 2012

I love Hello Kitty

Da ich ein gaaaaanz großer Hello Kitty Fan bin und ALLES mit dem süßen Kätzchen drauf liebe, hat mich mein Schatz mit dieser hübschen Dose überrascht...
Es ist eine Hello Kitty Dose mit Ausstechern, Backmischung, Rezept und süßer Oblaten- Verziehrung für Hello Kitty Kekse. Das Set ist von der Küchle GmbH....
Das Ganze konnte ich natürlich nicht lange liegen lassen und so habe ich gleich heute die Kekse gebacken. Sie schmecken wirklich köstlich ;-), und durch das Aussehen sind sie noch besser *g*.
Das Keksglas ist endlich wieder gefüllt und die hübsche Dose beherbergt jetzt meine Etiketten im Nähzimmer :-).

Ganz liebe Grüße, ich mampf dann mal weiter Kekse,

Nine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)