Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 22. April 2012

Hundehalstücher und Kotbeuteltäschli

Das Wetter macht gerade was es will und somit komme ich auch in meinem Nähzimmer voran.
 Meine Liste für neue Dinge im Shop ist lang und so wollte ich wenigstens ein paar Ideen davon verwirklicht haben. Entstanden sind nicht nur neue Hundehalstücher, sondern auch Hundekotbeuteltäschlis.
 Diese kann doch wirklich jeder Hundebesitzer gut brauchen und sie sehen auch so schön farbenfroh aus. Somit hat man in Zukunft immer alle Jackentaschen, Hosentaschen und Handtaschen wieder frei von den ganzen Tüten und kann sie schön in der knochenförmigen Tasche an der Leine aufbewahren. So werden auch garantiert keine Beutelchen mehr daheim vergessen !!! ;-)
Schaut mal in meinen Shop, vllt. ist ja eins dabei, dass Euch gefällt.... :-)

Liebe Sonntagsgrüße,

Eure Nine





Kommentare:

  1. na viel stylisher mit hund kann man dann nicht mehr unterwegs sein, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)