Die neuesten Anleitungen

Freitag, 20. April 2012

Endlich Wochenende

Juhuuuu endlich Wochenende....!!!!
Kennt Ihr das auch: Ihr kommt gerade aus dem Urlaub und bei der Arbeit ist die Hölle los, Ihr wisst nicht mehr wohin mit der ganzen Arbeit??!!! So ging es mir diese Woche, deshalb hatte ich leider auch keine Zeit zu posten :-(... Überstunden haben gerufen...

Aber jetzt bin ich zu Hause und das Wochenende fängt nun für mich an.... was ist da schöner, als sich ein schönes Rosenschaumbad zu gönnen, sich von seinem Schatz bekochen zu lassen, leckere Rosenschokolade zu genießen und nun mit leckerem Rosenduft in der Nase, von meiner neuen Duftkerze, ein gutes Buch zu lesen ( " Je süßer das Leben" von Darien Gee, wirklich empfehlenswert!!!!!) ....

Ich wünsche auch Euch einen romantischen und genießerischen Start ins Wochenende,

Nine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)