Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 1. April 2012

Die Gewinner der Hundebesitzerverlosung sind.....

Selbst ganz kribbelig habe ich heute die Gewinner meiner Hundebesitzer- Verlosung ausgelost. War ja schließlich meine erste Verlosung!!! :-)
Und gewonnen haben:

 ... Stilgerecht  aus dem Futternapf gelost *g*....



1. Preis: Fr. K. shabby chic
2. Preis: Conny´s Cottage
3. Preis: Lotti Svenson

bitte teilt mir Eure Adressen so schnell wie möglich mit ;-). Und für den 1. und 3. Platz Eure Halsbandweiten, damit Halsband und Tuch auch passen ;-)

Allen Anderen sage ich danke, dass Ihr mitgemacht habt und es wird auf jeden Fall wieder eine Verlosung geben! Auch für Hunde ;-)....

Ganz liebe Sonntagsgrüße,

Nine

Kommentare:

  1. super lieben dank ich freu mich RIESSIG!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine....
    Habe eben erst gelesen , dass ich bzw. unsere Liesl die glückliche Gewinnerin ist.
    Ich freue mich riesig über den zauberhaften Gewinn und gebe Dir sehr gerne die Kragenweite ( 38 cm locker getragen) unserer Mopsdame durch.
    Schicken darfst Du es an :Katrin Kilian, Badstubenweg 18, 79540 Lörrach.
    Lieben herzlichen Dank Katrin & Liesl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)