Die neuesten Anleitungen

Freitag, 13. April 2012

April, April,...

... der macht was er will ... :-)...
Mal Regen, mal Sonnenschein und zwischendurch mal wieder Schnee...
Perfekt um ein wenig zu nähen und so entstanden diese neuen Artikel für meinen Shop. Ich hoffe sie gefallen Euch und zaubern ein wenig Frühlingsstimmung ;-).

So, und nun muss ich los... ich bekomme heute Besuch von meinen Großeltern aus dem Emsland... da muss noch gekocht werden, und wir wollen heute eine Shoppingtour machen :-)... *freu*

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende,

Liebe Grüße,
Nine
 Entstanden sind ein edles Seidenjacquard- Tuch , auf welchem sich eine gewickelte Rose befindet, die mit Swarovski- Perlen bestickt wurde....
 ... welche glitzern und aussehen wie Tautropfen....


 Dann habe ich noch diesen Shopper genäht, mit süßer Schleife und einem Strassherzchen....
 ... da kann der Sommer kommen.... :-)



... und zum Schluss noch dieses verspielte Hundehalstuch. Ländlich, romantisch, frühlingshaft.... ;-)

----> Lasst Euch die Kostbarkeiten nicht entgehen und holt Euch den Frühling/ Sommer ins Haus ...;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nine,

    sehr hübsch ist das Tuch geworden. Ich mag die Farbe gerne leiden.
    Ich danke Dir auch für den Besuch bei mir und freue mich, dass es Dir dort gefällt.

    Hab´ ein schönes Wochenende,

    Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)