Die neuesten Anleitungen

Montag, 5. März 2012

Verlosung für Hundebesitzer!!!

Ja, es gibt etwas zu feiern! Denn ich habe mein Gewerbe endlich angemeldet und kann aufgrund der vielen Anfragen endlich für Alle schneidern und auch die Lieblinge mit den kalten, feuchten Nasen mit hübschen Accessoires und Mode ausstatten.
Mein Label "Landkind" findet Ihr auch auf Dawanda!!! Wer hier auf meinem Blog etwas Besonderes entdeckt oder einen speziellen Wunsch hat----- nehme ich mit Freude entgegen!!! :-)


Und aus diesem Grund könnt Ihr bei mir drei tolle Preise für Eure Hunde absahnen!
Die Verlosung geht bis zum 31. März 2012 um 22:00 Uhr.... Ihr braucht nur einen Kommentar hinterlassen und schon hüpft Ihr ins Los- Töpfchen!!!

Das Halsband und das Halstuch werden auf Maß angefertigt.... also messt schon mal Euren Wuffel aus ;-)!!! ( Nur der Halsumfang, so als ob er/ sie ein Halsband umgelegt hat)....

Und jetzt..... VIEL GLÜCK
P.S: Um eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen ;-)

Seid gedrückt,
Madame de la tutu


1.Preis:

 Hundehalsband von Hand bestickt mit echten Swarovski- Perlen und Glasperlen. Das Gurtband ist mit Samt unterlegt, damit es sich bequem tragen lässt und edel aussieht! Das Halsband wird auf Maß von mir extra für Euren Hund angefertigt :-)! Passt also jedem Hund.




2.Preis:


Eine bequeme Hundedecke mit Rosenmuster. Perfekt geegnet für Ausflüge, da sie sich gut zusammenrollen lässt. Oberstoff ist aus Baumwolle, Unterseite aus Fleece. So ist sie bequem und auch waschbar!


3.Preis:

Ein schönes Hundehalstuch im Shabby Chic- Look! Damit ist euer Hund der Star beim Spaziergang durch die Stadt. Auch dieses Halstuch fertige ich dann auf Maß, damit es perfekt passt!

Kommentare:

  1. Oooo wie suess seeeeehr gerne mache ich bei Deiner Hundbesitzerverlosung teil...grosses Schmunzeln.
    Was fuer eine grandiose Idee.lach

    Das Halzband ist doch ein Knaller ach alles.Waere perfekt fuer meine kleine Diva...


    Sei ganz lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :D

    du hast ja richtig tolle Sachen!!

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!

    Unsere kleine "Majestät" (lach) würde es mit Sicherheit & großer Freude tragen oder darauf kuscheln...

    Ich werde deinen Blog gerne folgen ;)) --
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen?! Hiermit lade ich dich ganz herzlich ein!! :D

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner Geschäftsidee!! *Daumendrück*

    Die zauberhafte Froschkönigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit du mich auch weiterhin findest... habe meinen Blognamen umgeändert von madame de la tutu auf Landkind.http://landkind-allgaeu.blogspot.com/
      Glg,
      Nine

      Löschen
  3. Lieben Dank für die Einladung - an so einer tollen Verlosung nehmen wir (Liesl & Paula) natürlich gerne teil.
    Es sind wirklich bezaubernde Preise. Unser Frauchend drückt ganz fest die Daumen. Nun springen wir mit Schwung in den Lostopf!!!
    Wau Wau Liesl& Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich so, dass ihr dabei seit. Habe nur meinen Blognamen von madame de la tutu auf Landkind umgeändert... http://landkind-allgaeu.blogspot.com/
      LG, Nine

      Löschen
  4. Hallo,
    Glückwunsch zur Geschäftseröffnung.
    Oh, wie schön sind Deine Sachen. Also ich habe hier gleich 2 Hundedamen, die sich um die Sachen streiten könnten.

    LG von U-Maya, Va-Tashi und Frauchen Betty

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Du findest mich von Madame de la tutu nun hier : http://landkind-allgaeu.blogspot.com/
      Sonst alles gleich,
      LG
      Nine

      Löschen
  6. Oh, gerne mach ich mit !!!!!
    Vielen Dank für Deine Einladung ...
    ... sehr lieb von Dir !!!
    Herzliche Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  7. halli-hallo,

    herzlichen glückwunsch zur selbstständigkeit und viel erfolg.danke für das schöne candy, da würde sich meine raja sicher drüber freuen.

    glg tausendschön

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur Geschäftseröffnung!
    Was für eine tolle Verlosung!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine schön Verlosung. Ich habe 2 Hunde, aber deine Preise wären perfekt für meine Border Collie Hündin. Sie würde damit noch viel goldiger aussehen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich nenne zwar eher einen Hund Marke "Wildsau" mein eigen, aber für soooo schöne Sachen sind Hundemädels doch immer zu haben.....
    Viel Erfolg für dein Geschäft wünschen dir
    Trudi + Biene (Wildsau....)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg und viele nette Kunden :-)
    Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit, vielleicht kommt eine von unseren beiden Hunde"damen" in den Genuß eines der tollen Gewinne ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Great Blog. I add this Blog to my bookmarks.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)