Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 18. März 2012

Törtchen zum Sonntag

Heute war ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack....
Erst ein bisschen Schmuck basteln, dann etwas die Sonne genießen und zum Schluss gab es noch Kaffee und Kuchen bei Oma... mmmmhhhh, da ists eh immer am Schönsten ;-)!!!
Was will man mehr?
So, und jetzt werde ich mich zu Freund und Hund aufs Sofa kuscheln und den Sonntagabend gemütlich ausklingen lassen.
Ich hoffe, das tut Ihr auch :-)!

Bussi,
 Euer Landkind  
 Nine




1 Kommentar:

  1. Hallo Nine,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja ich sollte auch eher beim Papier bleiben, weil ich heute eine stoffige Auseinandersetzung hatte. grrr und das mit einem Stoff der grad nicht lieferbar ist. Jetzt hab ich grad gelesen du bist Schneiderin, hast du eine Idee was ich mit einem Jerseykleid mache, wo der Schnitt zu klein ausfällt..? Jetzt trennt sich das ganze auch gar nicht mehr schön auf.. Ich könnte grad..
    Deine Kette ist übrigens wunderschön!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!
    lg michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)