Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 25. März 2012

Shop Eröffnung " Landkind- Allgäu"

Heute ist es wieder so weit, es geht wieder nach München. Da fangen wir diese Woche mit dem Projekt " Hose" an... lasst Euch überraschen ;-).

Und hier nun das große Projekt, von dem ich erzählt habe.... welches all meine Bloggerzeit geklaut hatte *g*:
Mein eigener Webshop: www.landkind-allgäu.de

Ich hoffe er gefällt Euch, natürlich wird er ständig aktualisiert und es wird auch ständig neue Artikel geben.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag,

Nine

Hier ein paar Artikel aus dem Shop:

 Hundehalsband mit Webband

 Handbesticktes Hundehalsband mit Swarovski- Steinen

 Dreickstuch aus reiner, handgewobener thailändischer Seide

 Romantische Halsketten


                                                        und viel Mehr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)