Die neuesten Anleitungen

Freitag, 9. März 2012

Schnell was Neues

Kaum kam ich heute wieder von München zu Hause an, kam eine verzweifelte Nachricht meiner Freundin.... sie brauche unbedingt etwas Neues zum Anziehen für heute Abend zum Weggehen und findet nirgends das Passende! Und da ich ja Schneiderin bin, könnte ich doch....
Und ja ich konnte ;-)...
Sofort brachte sie mir zwei alte Shirts vorbei und ich werkelte auch gleich drauf los :-)... einzige
Vorgabe: Rockig muss es sein.. und sexy.... hmmmm.... habe ich das hingebracht? Seht selbst :-)!!!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochende,

Madame de la tutu

Das war es einmal... zwei einfache, gleichlange Shirts....

weißes Shirt gekürzt, alten Druck aufgebügelt....

Satinschleife angenäht und ein hübsches Anhängerchen mit angeklipst....

Nieten dran und Glitzersteine noch schnell aufkleben....


und schon ist der glamouröse Abend gesichert, oder???

Kommentare:

  1. WOOW!! Das ist dir echt super gut gelungen!!! Der Abend ist auf jeden Fall gerettet!! Und das wird sicherlich das neue Lieblingsteil deiner Freundin!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. sie ist aber hoffentlich auf die knie oder noch besser:sie bringt dir morgen frühstück:-) das teil sieht wirklich richtig toll aus!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! Das ist dir wirklich sehr gut gelungen!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wahnsinnig lieben Worte!!! Das freut mich sooooo rießig ;-)!!!! Ja, meine Freundin hat gleich das Shirt angezogen und nimmer ausgezogen.... so solls sein... da hilft man dann doch gerne, oder? :-)!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)