Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 14. März 2012

"Madame de la tutu" wird "Landkind"

Mit Sicherheit denkt Ihr Euch jetzt erst ein mal : HUCH, was ist denn hier los? Hies der Blog nicht ein mal " Madame de la tutu"? Ähm, japs... so wars... aber seit ich mein Gewerbe angemeldet habe kommen alle nur noch durcheinander... ständig kommen Fragen, wieso jetzt das Label "Landkind" und nicht wie der Blog "Madame de la tutu"? Und irgendwie fing es dann auch schon bei den Visitenkarten an... welche Internetadresse gebe ich denn jetzt an??? Also nun alles einheitlich auf "Landkind"... und "Landkind" deshalb, weil "Madame de la tutu" ständig hier im Allgäu ausgelacht wird und keiner etwas von "Madame de la tutu" tragen will, aber ALLE etwas von "Landkind"... schon komisch, was so ein Name ausmacht, oder ? Ich hoffe ich verwirre Euch nicht zu sehr... beantworte auch gerne Fragen und hoffe Ihr bleibt mir trotzdem weiterhin treu!!!! Denn ich habe Euch echt lieb gewonnen... und wenn Ihr "Landkind" gar nicht wollt, ändere ich das ganze Euch zu liebe wieder um.... ;-)...


Endlich komme ich auch ein mal dazu Euch meine Maßbluse, die ich in der Berufsschule genäht habe, zu zeigen. Diese haben wir letzte Woche zurückbekommen und nun kann ich sie Euch ganz stolz präsentieren! Als nächstes Projekt steht die Hose an und dann ist das 2. Lehrjahr auch schon beendet, zumindest was die Berufsschule angeht ;-)!
So, jetzt also meine zweite Bluse auf Maß (nach der vom Innungskurs) , nach eigenem Schnitt mit HANDGENÄHTEN Knopflöchern!!! Jeder Maßschneider weiß, wieso ich das hier so groß schreibe, oder????? Ätz.... aber sie sind halt doch so viel schöner als Maschinenknopflöcher ( d.h. wenn man sie kann und übt..... lalalalala * guck in die Luft* .....)!

Liebste Knuddel- Grüße,
Nine

P.S.:
Ich freue mich ja sooooo sehr über die Teilnehmer an meiner Verlosung und die lieben Kommentare... Euch jetzt mal ein ganz großes DANKEEEEE!!! Und Herzlich Willkommen meinen neuen lieben Lesern!!!! Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt und mich auf meinen weiteren Wegen begleitet :-).










Kommentare:

  1. Die Bluse ist toll.
    Gratuliere dir zur Namensaenderung.Schoene Idee von dir!!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Von hand...knopflöcher...meinen allerallerallergrößten Respekt...tolle Bluse auf jeden Fall...glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)