Die neuesten Anleitungen

Freitag, 2. März 2012

Frage- Foto- Freitag

Eine wunderschöne neue Idee von Okka und Steffi ist der Frage- Foto- Freitag!!!
Da zücke ich doch gleich mal meine Kamera und schieße drauf los ;-)!!!!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, seid fest gedrückt von mir!!!
Eure Madame de la tutu

1.) Was kostet dich Überwindung?

Meine mehr als dreckigen Fensterscheiben nach dem Winter zu putzen!!!! Mal schaun, wann ich meinen inneren Schweinehund überlisten kann *g* !!!


2.) Das letzte Geschenk, das du bekommen hast?

Von meinem lieben Schatz diese hübschen Blumen im Shabby Chic Kasten :-)!

3.) Das eine Kleidungsstück, in dem du wohnst?

Mein Schlafshirt, welches mir meine Mama mit meiner kleinen Schwester zusammen gemacht haben !

4.) Wozu kommst du viel zu selten?
Faul in der Sonne liegen. Denn entweder ruft die Arbeit oder mir fallen tausend andere Dinge ein, die jetzt sofort gemacht werden müssen ( nähen, o.ä.) .... außer heute, da habe ich mir bis gerade eben die Sonne aufs Gesichtchen scheinen lassen ;-).

5.) Das Schönste auf deinem Schreibtisch?

Momentan meine alte Singer - Nähmaschine, die mein Papa für mich vom Sperrmüll gerettet hat!






Kommentare:

  1. Fenster putzen, das mag ich auch überhaupt nicht! Schöne Seite hast du! Hab ich erst über die Aktion gefunden! LG

    AntwortenLöschen
  2. OHH, ist das eine tolle Nähmaschine!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Einblicke und schöne Fotos
    GlG aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)