Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 1. Februar 2012

twinkle, twinkle little star ...

Ein bisschen traurig, dass ich aufgrund meiner Grippe nicht auf die MUNICH FABRIC START kann ( und ich hatte mich schon so gefreut... :-(((((.....) heitert mich mein neuer Sternenpulli aus kuschelweichem, warmen Fleece mit angenähtem Schlauchkragen ein wenig auf.
Aber wie ich lese, sind grad so gut wie alle krank... :-(...
In diesem Sinne Wünsche ich allen Leidensgenossen/ genossinnen eine gute Besserung ;-)!
P.S.: Heckt ihr auch wie ich schon die nächsten Projekte aus, während ihr auf die Couch oder das Bett verdammt seit???

Nichtansteckbare Postbussis und einen gemütlichen Abend bei der Kälte draußen,
Madame de la tutu


Die Sterne habe ich aus Flockfolie ausgeschnitten und aufgebügelt.








Und hier eine meiner geliebten Wunschperlen... das sind nämlich meine persönlichen Glücksbringer ;-), und deshalb trage ich auch IMMER meine Perlenohrringe..... aber das ist eine andere Geschichte ;-)...

Twinkle, twinkle little star, how i wonder what you are!


( eigener Schnitt)

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)