Die neuesten Anleitungen

Montag, 6. Februar 2012

Mein erster Award

Juhuuuu, von der lieben Alexandra habe ich gerade meinen ersten Award bekommen ;-)!!! So was freut mich doch riiiießig. Dankeee nochmal. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es ist wirklich der Wahnsinn was sie für Puppenstuben zaubern kann :-)!
Ja, ansonsten bibber ich bei der Kälte ziehmlich viel ( wie alle anderen warscheinlich auch) und bin diese Woche mal wieder in München. Das heißt für mich diese Woche Blusenabgabe!
Und diesen Freitag haben wir zusammen mit der Meisterschule für Mode und Schnitt & Entwurf Tag der offenen Tür...bin ja gespannt wie der Tag so wird...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche,
Madme de la tutu


P.S. : ich würde den Award ja sehr gerne weiterverleihen nur lese ich immer wieder, dass sich da nicht jeder darüber freut!!!
Deshalb nenne ich hier meine Favoriten und die können dann selber entscheiden, ob sie ihn wollen!
1. Pünktchenglück
2. Panilin
3. Katrin
4.Tausendschön
5.Lotti Svenson
6.Grinsestern
7.Conny´s Cottage

Kommentare:

  1. Hallo Nine,

    vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. Dir gratuliere ich auch ganz herzlich zum Award!
    Sei mir nicht böse, wenn ich mich nur dran freue und ihn hier stehenlasse.
    Ich schaffe das nicht, die Awards zu posten.

    Alles Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, grias di!
    Vielen lieben Dank dass ich in deiner Liste stehe!!

    Fänd ich ja schon toll. Wäre dann auch mein Erster!

    Da bin ich ja schon ganz aufgeregt....
    Liebe Grüße aus Oberstdorf, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin:
      Das freut mich ;-)!!! Einfach das Bild oben vom Award kopieren und bei dir auf deinem Blog einfügen... dann nur noch schnell 5-7 Blogs auswählen die dir besonders gut gefallen und diejenigen kurz anschreiben!!!!
      LG,
      Nine

      Löschen
  3. Vielen, vielen Dank Du liebe,
    ich hab den Award zwar schon, aber ich nehme ihn sehr gerne noch einmal von DIR ...
    ... und freu mich ganz, ganz doll, daß Du an mich gedacht hast ...
    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wird nicht Dein letzter Award bleiben, glaub mir ...
    Bis bald - Deine Lotti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)