Die neuesten Anleitungen

Freitag, 24. Februar 2012

Es wird Frühling

Hach, war das heute ein toller Tag. So viel Sonnenschein und so warm!!!!
Das haben Hundi und ich gleich ausgenutzt und haben einen laaaangen Spaziergang mit Freundin und Hundefreund ( Mittelspitz) gemacht. Anschließend noch eine kleine Stricksiesta auf dem Balkon in der Sonne genossen und ein wenig gewerkelt ( auch für Euch ;-), lasst Euch überraschen, denn ich habe die 25 Leser erreicht... weiter so... ich freue mich über jeden Einzelnen, der meinen Blog regelmäßig liest ;-)).
Ich wünsche Euch alles Liebe,
Madame de la tutu

P.s.: Für alle fleißigen Häklerinnen und Strickerinnen unter Euch, hier eine wunderbare Idee aus einem anderem Blog ( Sry, hab vergessen welcher es war :-( ...), wie man seine Nadeln nicht überall in der Wohnung rumliegen hat und alle gleich griffbereit sind:

 Chipsrolle mit Geschenkpapier o. ä. bekleben... den Deckel habe ich noch zusätzlich mit Masking Tape verschönert ;-)....

1 Kommentar:

  1. eine tolle Idee. Das Geschenkpapier ist ja mal der Oberhammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)