Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 8. Februar 2012

Bald, bald ists soweit

Ganz schnell zeige ich euch den Elefanten, den ich zur Taufe meines kleinen, niedlichen Cousins genäht habe. Sein erster eigener Elefant, denn er zieht ja leider bald mit seinen Eltern nach Indien :-(... dann heißt es sich wohl nur noch selten wiedersehen, denn das ist ja nicht gerade nahe gelegen.
Ich habe in die Ohren einen Bratenschlauch ( schön durchlöchert) miteingenäht, damit sie so richtig knistern. Die Sterne sind mal wieder aus Flockfolie aufgebügelt.




Der Schnitt ist kostenlos von Farbenmix.

Und nun: Ein herzliches Halli Hallo an meine neuen Leser!!!!! Wie freue ich mich, Euch hier begrüßen zu dürfen ;-), schön das Ihr mich gefunden habt!!!!
So jetzt fehlt nur noch ein Leserleinchen und dann wird es hier meine erste Verlosung geben!!!! Bin schon am grübeln, was Euch so gefallen könnte... aber lasst Euch überraschen.

Ganz herzliche Grüße hier aus München,
Madame de la tutu

Kommentare:

  1. ... also ein Geschenk mit einem lachenden und einem weinenden Auge;)
    aber er ist klasse und die Idee mit den Knisterohren finde ich spitze ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß ist der geworden!!! Auch die Stoffauswahl gefällt mir gut. Ich verschenk den auch immer gern. Für ganz Kleine verkleinere ich den immer auf die Hälfte, damit der Elefant nicht größer als das Kind ist :D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)