Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 26. Februar 2012

Aufgepimpt

Was tut man nur wenn es draußen regnet und schneit im Wechsel? Es Sonntag ist? Man ein Nähfreak ist, aber irgendwie keine Lust hat, etwas komplett Neues zu nähen?
RICHTIG: Man durchforstet seinen überfüllten Kleiderschrank, schaut was weg kann und was man aus langweiligen, alten Sachen Neues zaubern kann!!!!
Und genau dieses habe ich heute getan. Aber seht selbst.... meine Freundinnen würden jetzt wieder sagen " typisch Nine" ( Glitzer, rosa, pink, Spitze, Rüschen...) .---- Sprich für die Meisten gaaanz großer Kitsch und nur was für kleine Kinder--- für mich: einfach toll ;-) !!!

Genießt den restl. Sonntag,
Eure
Madame de la tutu

Das Shirt war schon kurz davor im Müllsack zu landen, da es am Ausschnitt völlig ausgeleiert war. Doch dann hatte ich die Idee, den Ausschnitt einfach gut einzureihen und somit einen kleinen Rüschenausschnitt zu zaubern...

Aus Flockfolie habe diesen Scherenschnitt gemacht und aufgebügelt. Anschließend noch mit Swarovski- Steinen zum Glitzern gebracht :-).

.... Den Saum noch mit elastischer Rosenspitze verschönert.... 

... jetzt passt auch der Ausschnitt wieder ;-)....

Und weils gerade so Spaß gemacht hat, habe ich auch noch gleich dieses T-Shirt aufgewertet...

... wieder mit Scherenschnitt aus Flockfolie und Swarovski- Funkelsteinchen....

...der Ärmel wurde zum leichten Puffärmelchen mit zarter Rüsche....

Kommentare:

  1. ... hach was man alles aus Alt mach Neu zaubern kann;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuuuuuuuunderherrlichmärchentraumschön♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)