Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 22. Februar 2012

12:12:2012 Dinnerspinner

Jetzt wirds aber Zeit noch bei der Photo- Challenge für diesen Monat mitzumachen. Thema ist, das Lieblingsessen zu fotografieren, was bei mir gar nicht so leicht ist, da ich eine leidenschaftliche Esserin bin ;-)! Da gibt es auf jedenfall unsere Allgäuer Kässpatzen ( schon mal fotografiert + Rezept) aber auch definitiv wenns mal schnell gehen muss unsere NuToMa!!!
Und die gibts jetzt hier:
Man nehme:
 Nudeln, Kirschtomaten, Mozzarella, Oregano und Basilikum ( im Sommer bei uns frisch), etwas Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer und Paprikapulver
Nudeln kochen, Tomaten in Olivenöl dünsten und mit Salz und Pfeffer würzen, dann etwas Gemüsebrühe hinzufügen. Zum Schluss noch die abgetropften Nudeln zu den Tomaten geben und mit dem Mozzarella vermischen. Mit den restl. Gewürzen noch abschmecken und guten Appetit ;-)!!!
Sonnige Grüße aus dem Allgäu,
 Madame de la tutu




... für meine Juicy gibt es nichts besseres, als Mozzarella...

...schleck....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)