Die neuesten Anleitungen

Samstag, 7. Januar 2012

Sternenkind

Meine Kamera ist leider nicht mehr zu retten gewesen :-(!!! So musste heute ein Ersatz gekauft werden, was gar nicht so leicht war, denn die "Alte" war wirklich sehr sehr gut und mein absoluter Liebling und für eine Spiegelreflex muss noch gespart werden ;-)! Bis jetzt gibt die Neue aber wirklich alles und hat sogar einen Nachtbildmodus und Funktionen, damit man ohne Blitz richtig helle, tolle Bilder hinbekommt. Blitz ist nämlich schrecklich und verdirbt das Bild.

Meine süße Maus hat den Kurzurlaub bei uns leider wieder beendet... zum Abschluss gab es jedoch noch ein gehäkeltes Stirnband für sie in ihrer Lieblingsfarbe Türkis (kommt auf dem Bild leider nicht so gut raus) und mit einem aufgesticktem Stern.
Aproppo Stern, den Stoffstern hat mir mein Schwesterherz zu Weihnachten genäht!!! Hat sie das für ihre zarten 9 Jahre nicht super gemacht ;-)???!!!!  Vielleicht tritt sie ja doch noch in meine Fußspuren :-)!!!

Verschneite Grüße aus dem Allgäu,

Madame de la tutu



 ( Sorry für die schlechte Qualität, aber hier musste die älteste Kamera überhaupt schnell herhalten)


(  mit der Neuen fotografiert... besser oder?) ;-)

1 Kommentar:

  1. hat sie wirklich super gemacht. ist nämlich nicht so ohne, um die winzigen ecken zu nähen.
    das stirnband schaut auch super aus, ganz knuffig!
    schlaf schön,
    die dana
    schnarch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)