Die neuesten Anleitungen

Montag, 30. Januar 2012

Shabby chic Wohnzimmerschränkchen

Ich halte mich heute kurz und knapp, denn auch mich haben die kleinen Grippeviren eingenommen und so hüte ich strikt das Bettchen!
Schnell wollte ich Euch nur zeigen, was mein Schatz für mich gemacht hat... nämlich das ehemals dunkle Wohnzimmerschränkchen für mich weiß gestrichen ;-)!!!! Leider konnte ich kein vorher Foto machen, da es eine Überraschung für mich war :-)!
So konnte ich mir auch endlich die lang gewünschte Wohnzimmerlampe im Shabby Stil kaufen und mal wieder einen Besuch im Blauen Haus in Oberstaufen machen und den tollen Keramikknopf erstehen.
Die Schaukelpferdchen habe ich auf unserem letzten Flohmarktausflug aufgestöbert... sind sie nicht hübsch??? So nostalgisch... ich liebe sie....
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart,
Madame de la tutu







1 Kommentar:

  1. Erst wünsch ich Dir mal eine gute Besserung.
    Das Schränkchen sieht toll in weiß aus, und erst die Schaukelpferdchen. So Sachen find ich auch imme wunderschön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)