Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 10. Januar 2012

Rosenrot

Viel passiert bei mir gerade nicht, der Urlaub ist zu Ende.. der Arbeitsalltag hat mich wieder eingeholt und ich bin hundemüde!
Deshalb gibt es heute keine großen Worte!
Nur ein paar Bilder von meinem neuen Wickelkleid aus Single- Jersey ( Schnitt aus der Ottobre Herbst/ Winter; 5/2009)... es war wirklich sehr leicht zu nähen und ich liebe es jetzt schon ( dank dem rosigem Stoff.... schwärm... ich liebe ALLES mit Rosen ;-)... aber wem ist das noch nicht aufgefallen "grins")....
Ich wünsche Euch einen bezaubernden Abend und eine kreative Woche :-),
Busserl,
Madame de la tutu




( Kette mal wieder von meinem  Lieblingsschmuckdesigner Th.... Sa..!)

1 Kommentar:

  1. ... oh ja ... da kann ich dich verstehen ... es ist super schön und romantisch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)