Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 4. Januar 2012

Hoffentlich wirds besser

Das neue Jahr fängt bei mir gar nicht gut an!!!! Ich hoffe das ändert sich noch.
 Meine Lieblingstasche musste gleich mal in die Wäsche ( von Hand, da aus Leder) und trocknet einfach nicht, meine Kamera und mein Handy dürfen auch gleich mal auf der Heizung trocknen, damit sie wieder funktionieren, da beide in der Tasche nass geworden sind ( Trinken ist ausgelaufen :-( ...).... wobei das Handy nun wieder geht... die Kamera aber noch keinen Mucks von sich gibt :-(((((((....solange wird die alte wieder herausgekramt und gebangt.
Ansonsten ist endlich der Morgenmantel für meine mittlere Schwester fertig geworden, aus Seide und Spitze. Der Schnitt ist aus der Burda Easy Herbst/ Winter 2011.
Und das Sternkissen bekam ein kleines Mädchen zum Träumen ( kostenloses E-Book von Farbenmix).
Ich hoffe bei Euch startet das Jahr besser,
Madame de la tutu


 Kette mal wieder gestricklieselt....

Mit Glitzer und Flockstern in der Mitte auf einem Kreis aus Loden.

1 Kommentar:

  1. Hallo der Morgenmantel ist toll geworden und mit deine Tasche tut mir leid aber es wird schon . Ich Grusse dich ganz lieb.
    Maggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)