Die neuesten Anleitungen

Donnerstag, 5. Januar 2012

Herzlich Willkommen

Ich heiße Alle neuen Leser herzlich willkommen!!!! Schön, dass ihr mich hier gefunden habt, ich freue mich rießig und lade Euch ein, die Welt durch meine rosarote Brille zu sehen "ggg"!!!
Wenn ihr Fragen zum Thema Nähen und Techniken habt, oder ich Euch irgendwie mal zu Rate stehen kann.... jederzeit ;-)!!!!
Und nun wünsche ich Euch einen nicht allzu stürmischen Abend, so wie es hier im Allgäu gerade ist ( Wahnsinn: erst Regen, dann Windstürme, zusätzlich Schneegestöber, Blitz und Donner.... sowas habe ich auch noch nicht erlebt...)

Allerfreudigste Grüßlis,

Madame de la tutu

Kommentare:

  1. Liebe Madame de la tutu,
    ich freue mich schon sehr was ich hier alles sehen und lesen werde;)


    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja der absolute Wahnsinn, wie gut Du nähen kannst. Hut ab ! Möchte Dir mein großes Kompliment aussprechen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    das freut mich voll ;-)!!! Solche Komplimente motivieren mich immer noch mehr am Ball zu bleiben!!! Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich es ja richtig lerne...
    GlG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)