Die neuesten Anleitungen

Freitag, 13. Januar 2012

Glück- oder Pechtag ?

Heute ist Freitag der 13., für viele die dran glauben ein Pechtag... für andere nur dummes Zeug! Wie sieht es mit Euch aus?
Bei mir handelt es heute erstaunlicher Weise teils zum Ersten teils zum Zweiten:
Heute wo ich mal richtig Zeit gehabt hätte zum Nähen, musste ich mich mit einer Wärmflasche auf die Couch verkrümeln, da mich üble Bauchschmerzen quälten. Mein Herzenskind musste heute ins Krankenhaus wegen einer Blinddarmentzündung, durfte aber zum Glück erstmal ohne OP wieder nach Hause. Ein weiteres, wenn auch kleineres Pech war, dass meine Lieblingsjeans mir heute nach 4 Jahren an einer unglücklichen Stelle riss... zum Glück zu Hause... also nicht weiter schlimm. Naja, aber es war halt heute einfach nicht mein Tag!
Dafür konnte ich meine Topflappen fertig häkeln und auch gleich zu meinem neuen Gewürzregal im Shabby Chic Stil hängen ;-)! Das Regal haben wir in braun auf dem Flohmarkt gefunden und mal wieder so behandelt,dass es zu einem shabby Regal wurde. Zusätzlich habe ich die Gewürzgläser mit Etiketten in den Farben der Küche beklebt und beschriftet.

Ich drücke Euch,

Madame de la tutu





1 Kommentar:

  1. Ich find das ja mit Freitag dem 13. zum Teil echt lustig, wie sich manche aufführen.
    Mir macht das gar nichts aus im Gegenteil, ist eher immer ein "Glückstag". Aber ob das dann was mit dem Datum zu tun hat, glaub ich weniger.

    Man muß aber jeden lassen, wie man will.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)