Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 8. Januar 2012

Ein Tag im Leben meiner Hündin Juicy

Guten morgen, ich heiße Juicy! Ich bin zwei Jahre alt und eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin. Nicht nur meine Vorfahren waren Königshunde: Mama sagt immer ich sei auch eine ware Prinzessin:-)!!!
 Ich wohne im schönen Allgäu und mein Frauchen schreibt hier ansonsten immer. Aber heute,  dachte ich mir, nehme ich euch mit in ein ganz besonderes Hundeleben: nämlich MEINS!!!! Los, auf gehts :-)...


 Hey, wo bleibst du??? Lass uns den frischen Schnee beschnuppern... hmmmm, ich liebe Schnee! Hast du Lust auf eine Schneeballschlacht? Mach mich los von der Leine, ich will rennen...

Jaaa, so ists besser...
 Hier riecht es überall so gut... ob meine Freunde heute auch schon hier waren?


 Mami, muss das sein?????
 Jajaja,als Prinzessin muss man sich ganz schön rausputzen : Zähneputzen, Gesicht waschen, Pfoten eincremen, Haare bürsten, Parfum aufsprühen... und da soll noch jemand sagen Hunde stinken.... Ich pflege mich mehr wie mancher Mensch... ;-)...


 Jetzt wird nach dem Pflegeritual erst ein mal ausgiebig gefrühstückt... hmmm.. lecker schmecker... Lamm, Reis, Erbsen und Karotten aus meinem Lieblingsglitzerstein- Funkelnapf....



Lust auf eine Runde Brettspiel? Meine Schnüffelnase ist unschlagbar!!!! ...


 .... hmmm doch nicht so leicht... ist hier vielleicht mein Leckerli??? Los komm schon, wo ist es nur??? Findest du es???...

Haaaaahhh, ich habs gefunden! Lecker ;-)... Noch mal.... dies mal klappt es bestimmt besser. Willst du es auch mal versuchen?



Uiiiii, es gibt doch nichts besseres als einen Nachmittagsspaziergang im Schnee.... dick eingepackt...
Bitte wirf mir noch mehr Schneebälle zum hinterherjagen und fangen ....



 Ja, so ein Hundeleben kann ganz schön anstrengend sein, nicht?
 Hier model ich eben für meine Mum, die hat mir nämlich gerade neue Mäntelchen genäht und erstellt jetzt ein Freebook, dass es bald auf ihrem Blog geben wird :-)!!! Damit alle anderen Hunde sich auch so gut kleiden können wie ich ;-)!
Gefällt dir mein neuer Regenmantel?



Ufff.... jetzt bin ich ganz schön müde... ich schlummer jetzt in den Armen von meinem Papa und Mama häkelt fleißig weiter....
Ich hoffe du kommst mich bald wieder besuchen ;-)!!!!
Gute Nacht!!!
Juicy

1 Kommentar:

  1. ....jööööö.....
    ich habe auch einen Cavalier.... so süss deiner!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)