Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 27. Dezember 2011

Zeit

Da ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe, kann ich diese Zeit wunderbar nutzen, um meinen Kleiderschrank ein bisschen aufzufrischen... Einige Sachen, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr trage sind schon aussortiert und der erste neue Jeansrock ist heute gleich genäht worden. Er hat Potenzial mein neuer Lieblingsrock zu werden, da er mit einem Jerseybund genäht wird und somit gerade jetzt ( sooo viel leckeres Weihnachtsessen) sich mitdehnt.. hihi.... ;-) !!!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein glanzvolles Fest und genussreiche Feiertage,
Madame de la tutu


 Jeansrock ( Schnitt von Allerlieblichst); die Schluppenbluse habe ich vor einem Jahr genäht ( Schnitt Burda)


 .... Die Rosenknöpfe sind mal wieder von Hand bezogen ;-)...





 Der Pullunder ist aus reiner Schurwolle ( eigener Schnitt).... Ich habe ihn für eine gaaanz liebe Bekannte genäht... :-)

Kommentare:

  1. Ich bin plat - supertollitoll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen sowie ein schönes neues Jahr 2012;)

    Der Rock sieht umwerfend aus und dann noch mit dieser Genialen Bluse dazu...wow...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und heiße dich herzlich Willkommen bei mir ;-)!!!!
    Das Outfit ist mittlerweile auch wirklich mein Lieblingsoutfit geworden :-)!!!
    GlG,
    Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)