Die neuesten Anleitungen

Montag, 19. Dezember 2011

Und weiter gehts mit den Geschenken

Japs, ich komm doch tatsächlich voran mit den Weihnachtsgeschenken... es sind gaaaanz viele jetzt schon fertig, aber irgendwie habe ich noch sooo viele Ideen und ich habe ja noch die ganze Woche Zeit diese zu verwirklichen. Mal gucken ;-)! Schließlich gibt es dieses Jahr bis auf ein, zwei gekaufte, nur selbstgemachte Geschenke. Ich wünsche Allen, die auch noch fleißig am Werkeln sind viel Erfolg ;-). Ihr schafft das!!!!
Allen Anderen wünsche ich einen gelungenen Wochenstart,
Eure
Madame de la tutu
 Eine hübsche Brosche aus Perlhuhnfedern und Swarovski-Steinen für eine meiner lieben Omas ;-),



 ... Visitenkartenetui für den edlen Herrn aus Cordstoff mit echten Hirschhornknöpfen, kostenlose Anleitung gibts bei Grinsestern!!! Dankeeee ;-)!!!


 

Zwei Headsock- Mützen für zwei süße Mädels :-).... ( Fälschlicherweise leider oft im Internet " Beanie" genannt, da gibts aber gaaanz großen Ärger von den Modisten, denn Beanies sind eng am Kopfanliegende Mützen -> s. DJ Ötzi !!!!!) Kostenlose Anleitung gibts auf  NinchensChaos ( Danke, Namensvetterin ;-) ) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)