Die neuesten Anleitungen

Freitag, 30. Dezember 2011

Schwanensee auf Eis

Gestern waren wir auf " Schwanensee auf Eis" vom St. Petersburger Ballett! Es war einfach traumhaft.... die Kostüme, die Choreographie, einfach alles war perfekt!!!!
... Und wenn ich mal total begeistert bin, was Eislaufshows angeht--- das ist echt ein Wunder ;-) ( war früher selbst Eiskunstläuferin, daher nicht so leicht zu beeindrucken) ... vor allem die Kombination Ballett und Eistanz war toll :-).Es lohnt sich wirklich, dass mal gesehen zu haben!!!!
Jetzt habe ich wieder richtig Lust aufs Eis zu gehen, aber leider sind die Seen bei uns nicht zugefroren, heute schneit es zwar, aber ansonsten ist dieser Winter leider vieeeel zu warm :-(!!! Aber vllt. teste ich mal die Eishalle hier in Kempten...( habe früher in Oberstdorf trainiert).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Madame de la tutu

 Dieses Ballettkleid habe ich vor ein paar Jahren mal genäht... das Tutu war mal ein Brautkleidrest ;-)...








( Den Link zum Ballett habe ich auf youtube gefunden)

1 Kommentar:

  1. Schön Dein Tütü! Als Kind habe ich auch immer von einem Tütü geträumt, hatte sogar zwei Jahre Unterricht im klassischen Ballett! Doch heute bin ich zu alt für ein Tütü - doch manmachmal träume noch....
    Liebste Grüsse Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)