Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent

Juhuuuuuuuuuu, heute scheint mein Glückstag zu sein ;-), denn ich habe im Adventskalender von Schnittchen den lang ersehnten Schnitt Viivi gewonnen.... wie hab ich mich gefreut :-)!
Mit den Weihnachtsgeschenken geht es auch voran, so entstanden heute ein paar Handytaschen aus Rindsleder ( Schnitt und Anleitung gibt es kostenlos von " Swellmade" ).Ich finde sie so klasse, da es einfach mal etwas anderes ist ;-).
Auch gestricklieselt habe ich mal wieder.... ich glaube das letzte mal hatte ich mit 7 Jahren oder so eine Strickliesel in der Hand... aber jetzt hat mich wieder die Sucht gepackt und entstanden ist eine Stricklieselhaarspange, aber seht selbst :-)!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, besinnlichen dritten Advent,
Madame de la tutu
 Handytasche als Briefcouvert... so sind auch die SMS jetzt hübsch verpackt ....






... einfach eine Strickliesel- Wurst ( ca. 30 cm lang) zur Schleife binden und auf eine Haarspange mit Heißkleber aufkleben!!!

1 Kommentar:

  1. ganz zuckersüß, deine haarspange!
    und die viivi hab ich auch schon genäht, willste die mal sehen? dann suche ich dir mal den post vom sommer heraus.
    glg schickt die dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)