Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 20. November 2011

Holzfieber

Ja, wie schon erwähnt befinde ich mich momentan im Holzfieber... alles was nicht weiß ist wird gerade abgeschliffen und in den Shabby Stil umgewandelt. So musste dieses Wochenende auch unser vorher sehr hässliche Messerblock dran glauben und ich habe auch endlich mein Garnrollenbrett geschafft ;-)!!! Nebenbei verzauberte sich gerade unsere Wohnung in ein Lichtermeer aus winterlicher Dekoration... aber ich bin noch lange nicht fertig... es fehlen noch Flügelkissen, das alte Wohnzimmerschränkchen muss noch in den Shabby Chic verwandelt werden und und und... :-)!!! Langeweile??? So etwas kenn ich gar nicht mehr!!! Ihr????
Ich wünsche Allen einen erfolgreichen Wochenstart,
Madame de la tutu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)