Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 29. November 2011

Happy birthday, little sister

Diesen Post widme ich meiner kleinen Schwester, welche letzte Woche 19 wurde!!! ;-)  Ich habe dich gaaaaanz fest lieb, Süße!!!! Bussiiiiiiiiiiiiiiiii
Und das hat sie von mir genäht bekommen und sich rießig gefreut, da sie eine absolute Katzenliebhaberin ist:


 Schlafmaske aus Filz (eigener Schnitt)...

 Kosmetiktasche ( Schnitt von Sabine Kortmann " Für dich genäht")...
 
Handytasche aus echtem Bio- Rindsleder  von  Ecopell ( eigener Schnitt)





Schlauchschal aus reiner Schurwolle.

1 Kommentar:

  1. Die aller tollsten Geschenke :) von der aller tollsten Schwester auf der Welt :)))
    du bist die beste und hast echt suuuuper Talent :)
    ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)