Die neuesten Anleitungen

Donnerstag, 10. November 2011

Asia- Woche in München

Diese Berufsschulwoche in München verbrachte ich zum Teil im Kino ;-) und mit Bubble- Tea... mmmmmhhhh lecker.... !!!! Dazu gab es eine Runde Sushi und eine kleine Nährunde zwischen Modistin und Schneiderin :-)!!! Aber seht selbst.... übrigens, die Knöpfe sind für das Maschenwarenoberteil ( derzeitiges Berufsschulprojekt), welches heute fertig geworden ist... lasst Euch überraschen.... Bilder kommen morgen ;-)! Dann geht es auch wieder nach Hause ins wunderschöne Allgäu, mit der Hoffnung, dass uns bald der erste Schnee besucht :-).
Ich wünsche allen a guat's Nächtle,
wie man es bei uns zu sagen pflegt ;-),
Madame de la tutu
Leckerer Bubble- Tea einmal mit Grünem Tee + Apfel + Lychee-Bobas ( Kügelchen mit Sirup gefüllt, die platzen wenn man draufbeißt :-) ) und Kokosnussmilch + Erdbeer-Bobas

 So süß..... da macht doch das Trinken gleich noch viel mehr Spaß ;-).....

 .... Und hier mit grünem Tee + Apfel + Tapioka + Aloe Vera Jellys .....

 ... Dazu das leckere Sushi mit Maki- Röllchen....

 Das sind die von mir mit Jersey überzogenen Knöpfe für mein Berufsschulprojekt.... die Modistin zeigte mir wies geht....

... und ich ihr dafür wie man eine kleine Tasche mit Reißverschluss näht ;-)....

Kommentare:

  1. Ich hoffe der Bubble Tea hat dir geschmeckt :-)
    Bussi Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war sooo lecker.... bin jetzt süchtig danach... ;-)!!! Danke für den Tipp! Und im Dezember gehen wir zam Bubble Tea trinken ;-)!!!! Bussi

    AntwortenLöschen
  3. also ich liebe bubble tea.meine eltern haben auch nen laden daruum bbbin ich SÜCHTIG. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)