Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Hmmm... es riecht nach Tanne, Fichte, Kerzen, Zimt & co..... Die erste Kerze brennt, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Kempten ist getrunken und der Sonntag neigt sich leider auch schon wieder dem Ende.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Adventssonntagsabend ;-),
Madame de la tutu

 Unser Adventskranz... dieses Jahr ganz klassisch....

 ... ich liebe den Duft von frischer Tanne.... und bin immer wieder verwundert wie schnell doch so ein Adventskranz selbst gemacht ist ;-).... Wozu denn kaufen, wenn mans doch viel schöner selber machen kann???


 Der Tilda- Elch umgeben von Fichte, passend zum Adventskranz geschmückt....

 ... Engelsflügel und Rentierglöckchen....

... und auch die Couch bekam neue Weihnachtskissen ;-)!!! ( Alle Flügel eigener Schnitt und aus BW, gefüllt mit Füllwatte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)