Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 2. Oktober 2011

Urlaub im Emsland

Heute gibt es die ersten Eindrücke von unserem einwöchigem Urlaub im Emsland.
Wir waren gemütlich zum Kaffee und Kuchen im Kräuterhof Rosen in Geeste. Super leckere, rießige Stücke Kuchen in einem wunderschönem Kräutergarten oder bei schlechtem Wetter in einem der tollen Räume des Hauses, eingerichtet nach bäuerlicher Art, wie bei Großmutter.... gemischt mit skandinavischen Stilelementen. Zum Träumen..... Fotografieren darf man diese leider nicht, aber den Außenbereich habe ich ablichten dürfen, für ein paar Eindrücke. Ich kann einen Ausflug auf diesen wunderschönen Hof wirklich nur empfehlen :-) !!!

 Der Kräuterladen mit wunderschönen Dekoelementen, Marmeladen, Senf, hausgemachten Broten, uvm.......



 ..... Der Kräutergarten....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)