Die neuesten Anleitungen

Montag, 17. Oktober 2011

Tilda Herz mit "Hildegard" ;-)

Da, wie schon mehrfach erwähnt, mein Liebster einen absoluten Faible für Kühe hat ( welche alle bei ihm den Namen "Hildegard" tragen :-) ) , habe ich mal wieder ein Teil mehr für den Eingang genäht. Da mir das Herz solche Freude bereitet, habe ich gleich noch zwei weitere für die ersten Weihnachtsgeschenke genäht. Denn dieses Jahr möchte ich einmal versuchen nicht auf den aller letzten Drücker die Geschenke für alle zu machen oder zu kaufen ;-)!!!! Mal schauen ob ich es schaffe...... :-)
Der Schnitt für die Herzen ist von Tilda und ich habe sie zusätzlich noch mit Lavendel gefüllt. Die Applikation habe ich mit Serviettentechnik für Textilien gemacht. Ich liebe diese Technik ja eh schon so, aber auf Textilien und für Applikationen noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr!!!!!
Ich hoffe Ihr habt einen tollen Wochenstart hingelegt ;-),
GLG
Madame de la tutu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)