Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hundegeschirr

So, das Wochenende ist nun leider gleich schon wieder beendet... wie immer war es viiiiiieeeel zu kurz.Heute Abend geht es wieder nach München, wo ich lerne wie verschiedene Blusenarten fachgerecht genäht werden. Bin ja schon mal gespannt, denn wenn es klappt wird es zu Weihnachten unter anderem Blusen für die ein oder andere geben ;-).
Ich wünsche allen Anderen noch einen sonnigen und geruhsamen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche :-) !!!!
P.S.: Das Hundegeschirr habe ich für meine kleine Maus genäht, da ich momentan im Pilzfieber bin, und was liegt da näher als ein " Glückspilzgeschirr"??? Die Anleitung wäre recht arbeitsintensiv gewesen für den Blog zu erstellen, vllt. kommt aber noch eine zum Nachnähen... Wer aber dennoch gerne eine Anleitung hätte... bitte schreibt mir dann einfach eine E- Mail. Ich werde dann schauen, dass ich eine zusammenbekomme ;-)!!!
GLG,
Madame de la tutu



Kommentare:

  1. Das ist ja süss!!! Da würde sich unser Max auch freuen ;)

    Liebe Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Hätte gerne eine Anleitung von deinem Geschirr würde das gehen?

    AntwortenLöschen
  3. Haii. Ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kaya,
    ich habe sowieso vor eins gerade zu nähen... dann mache ich gleich Fotos und eine Anleitung!!! Ich hoffe meine alte Kamera tuts da noch, denn ich habe vorgestern meine Gute geschrottet... :-(!!! Ich denke bis Sonntag oder allerspätestens nächstes Wochenende poste ich die Anleitung!!!
    Herzlichste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)