Die neuesten Anleitungen

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gestrickter Muff mit Hasenfell

Juhuuuuu.... heute habe ich meinen ersten Jersey- Schnitt erstellt... somit hat sich der Berufsschultag doch gelohnt ;-) !!! Doch fürs Nähen des hübschen Teils brauche ich noch etwas Geduld, das dürfen wir dann erst im nächsten Block :-( . Einen Teil der Stoffe habe ich dafür bei Tante Berta hier in München gekauft. Ein super toller Laden ;-) und eine wirklich super super nette Beratung :-)!!! Endlich ein erreichbarer Stoffladen für mich mit Farbenmix Webbändern, Tilda Stoffen etc............. :-)

Den Muff hat meine Mama mir vor über einem Jahr gestrickt. Seit Kind an wollte ich schon immer einen haben... aber ich wollte ihn die ganze Zeit mit Hasenfell gefüttert haben und endlich nach einem Jahr suchen habe ich auf einem Flohmarkt im Emsland- Urlaub das perfekte Fell gefunden für nur sage und schreibe drei Euro ;-) !!!! So gibt es diesen Winter sicher keine kalten Finger mehr....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)