Die neuesten Anleitungen

Samstag, 29. Oktober 2011

Endlich wieder Zuhause

Seit gestern Abend bin ich wieder im schönen Allgäu ;-)!!! Gott wie hab ich meine Süßen und mein Zuhause vermisst.... zwei Wochen München sind einfach nichts für mich: zu hektisch, zu laut und zu viele Menschen.....
Da musste heute erst ein mal ein ausgedehnter Spaziergang auf den Wiesen mit meinem Wauzi sein, ausgiebiges kuscheln und danach gings zum Schweden, Wachstücher und Kissen holen, damit wieder genäht werden kann ;-)!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend,
Madame de la tutu

                                                  .... Völlig fertig vom Spaziergang.......

 Das ist die Bluse, welche ich im Innungskurs diese Woche genäht habe......


 ... mit Kragen und Handgenähten Knopflöchern.....
 .... Kellerfalte im Rücken und Rückenpasse...
...  Kapellenschlitz, Fältchen und Manschetten.

Kommentare:

  1. Ist ein feines Teil geworden, supi

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin beeindruckt! es ist mir ein rätsel, wie man so etwas nähen kann, hast du super gemacht!
    lg schickt
    die dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)