Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 11. Oktober 2011

Babyset

Für meinen kleinen neugeborenen Cousin habe ich dieses Set für den Herbst/ Winter genäht, damit der Kleine nicht frieren muss ;-) !!! Die Sachen gingen super schnell und einfach zu nähen. Die Schnitte sind alle aus dem Buch " Rund ums Baby" von Alison Jenkins, welches ich auf einem Flohmarkt entdeckt habe... ist aber überall noch im Handel zu bekommen :-) !
Anprobieren durfte der kleine Mann sein Set auch, da wir ihn noch auf der Rückreise von unserem tollen Emsland Urlaub besucht haben. Passt alles nach Angaben des Buches perfekt.
Wieder Zuhause habe ich auch gleich mal unsere Küche ausgemistet und neu dekoriert und werde mich auch sofort wieder an meine geliebte Nähmaschine setzen ;-) !!!
Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Herbsttag,
Madame de la tutu







 ...Meine Mitbringsel aus dem Urlaub... wie lange habe ich schon nach so einem Cookieglas gesucht..... ;-)
....und das rießen Etagére passt so toll zu meiner Kuchenplatte.... da können die Gäste zum Kaffee jetzt kommen "g" ;-)....
Und auf dem Regal ist es auch etwas übersichtlicher geworden.... :-).... mein toller Creuset aber immer noch schnell griffbereit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)