Die neuesten Anleitungen

Freitag, 23. September 2011

Kuschelsack für den Hamster

Nachdem mein kleiner Dschungarischer Zwerghamster " Kolumbus" seinen alten Kuschelsack mehr oder weniger durchlöchert hat wie einen schweizer Käse, habe ich ihm einen Neuen genäht. Aus Flausch und Baumwollstoff, damit ich ihn auch waschen kann. Die Applikation soll ein Hamster sein, ja.... sieht aus wie eine Mischung aus Bär und Maus ich weiß... "schäm" ;-)!!! Aber Kolumbus gefällts zumindest so gut, dass er sich sofort darin zum Schlummern verzogen hat.
Genäht wird der Sack wie eine Handytasche "g".... wer eine Anleitung braucht, bitte melden... dann stelle ich eine ein.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Madame de la tutu

 ....der neue Kuschelsack....
 ....erst mal genüsslich das neue Futter naschen....
 .... he, was machst du da??? Ich esse gerade, stör mich nicht....
 ..... schnell das Angehamsterte wieder wegtrainieren....
....ohhhhh, ein neuer Schlafplatz....da schläft es sich mit vollem Magen und einer Fitnessrunde doch so richtig guuuuuttttt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)